Auspuffanlage LEOVINCE Handmade TT, mit E-Pass für Peugeot Speefight 2 50cc

145.00€ * 152.00€ * (4.61% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 2 Workdays

  • LEO4058
Die neueste Tuningauspuffanlage aus dem Hause LEOVINCE. Ziel war es, eine Auspuffanlage mit... more
Product information "Auspuffanlage LEOVINCE Handmade TT, mit E-Pass für Peugeot Speefight 2 50cc"

Die neueste Tuningauspuffanlage aus dem Hause LEOVINCE. Ziel war es, eine Auspuffanlage mit E-Norm und ordentlicher Leistung zu entwickeln, was mit dem Handmade TT gut gelungen ist.

Der Auspuff ist aus Stahl hergestellt, wobei der Endschalldämofer aus Aluminium gefertigt wurde. Gute Leistungssteigerung im mittleren Drehzahlbereich.

Optisch ähnelt er seinem Vorgängen dem Handmade ZX.

Lieferumfang:

  • Auspuffanlage
  • Auspuffdichtung
  • Variomatikrollen
  • Kupplungsfedern

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Der E-Pass gilt für viele Modelle - bitte beachten für welches Modell ihr den Auspuff kauft. Die Auspuffanlagen können für mehrere Rollermodelle passen, jedoch der E-Pass nicht - deshalb immer für das Modell kaufen, das ihr auch tatsächlich besitzt.

 

Speed Factory-Tipp: Gleich noch zusätzliche  Leichtere Variorollen, härtere Kupplungsfedern und eine größere Hauptdüsen (ca. 5%) mitbestellen!

Related links to "Auspuffanlage LEOVINCE Handmade TT, mit E-Pass für Peugeot Speefight 2 50cc"
Eigenschaften "Auspuffanlage LEOVINCE Handmade TT, mit E-Pass für Peugeot Speefight 2 50cc"
Einsatzbereich: Original / Ersatz
Hubraum: 49cm³, 70cm³
Endschalldämpfer: Aluminium
Homologation: Ja
Leistungsbereich: - 9000 U/min
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Auspuffanlage LEOVINCE Handmade TT, mit E-Pass für Peugeot Speefight 2 50cc"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed